Jahresauftaktveranstaltung am 15. Januar 2017

Anstatt einer Jahresabschluss-Feier gab es zum Jahreswechsel 2016/2017 wieder mal eine Neujahresfeier im Januar. 22 Mitglieder folgten inklusive Familienanhang der Einladung des Vorstands in die Gaststätte „Naturheilgarten“ zum abendlichen „Ritteressen“. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorsitzenden Lutz Anding mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr begrüßte auch schon der „Hausritter“ die Gäste. Er unterhielt mit Anekdoten aus der Ritterzeit und seiner etwas griesgrämigen Handpuppe. Dazwischen wurde immer wieder nach Ritterart „gefressen und gesoffen“. Von der Menge des Essens war es nicht zu schaffen, sodass jeder noch etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend bei frostigen Temperaturen. Auch wenn der Termin am frühen Sonntagabend bei den meisten Gästen zu einem etwas frühen Aufbruch führte. Gefallen hat es aber allen sehr gut.

Somit geht der Gewerbeverein nun mit neuem Elan in das Jahr 2017.  Der Vorstand und die Mitglieder hoffen auf erfolgreiche Veranstaltungen und einer weitere positive Entwicklung unseres Vereins zum Wohle unserer Heimatstadt.

   

 

 

 

 

 

 

Go to top