Wanderung des Gewerbevereins bei bestem Wetter

Auch 2011 traf sich nur der "harte Kern" des Vereins am 21.Mai am Mehliser Bahnhof, um zur Domberghütte des Dombergvereins zu laufen. Trotz ständigem Donner und dunklem Himmel blieb es trocken und warm, ideal für eine kleine Wanderung.

Auf halber Strecke an der "Hand" gab es den mittlerweile traditionellen "Wanderimbiss" im Wald, der wiederum keine Wünsche offen ließ. Unser Dank gilt hier wieder der Familie Schieding, die dieses kleine Highlight organisierte.

Nach der Pause ging es zur "Domberghütte", wo wir ob einiger Verspätung bereits mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden.

Bei einer sehr guten Bewirtung wurde bis in die Abendstunden gelacht und erzählt, Bratwürste und Rostbrätel schmeckten lecker. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Dombergverein.

Für die Heimfahrt hatten sich die Vereinsmitglieder abgesprochen, so dass alle gut nach Hause kamen.

Auch wenn die Resonanz auf die Einladung zur Familienwanderung des Gewerbevereins auch 2011 nicht besonders gut war, laden wir schon jetzt alle Vereinsmitglieder zum nächsten Familienwandertag im Jahr 2012 ein!

Wir weißen darauf hin, dass die Einladung zu Wandertag und Stammtischen per Email erfolgt oder der Presse bzw. dieser Internetseite entnommen werden kann.

 

Für den Vorstand. Michael Schlütter

 

 

 

 

 

Früherer Beitrag: Einladung zur Familienwanderung

 

Die alljährliche Familienwanderung unseres Vereins findet in diesem Jahr am Samstag, dem 21.Mai statt. Wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof Mehlis und wandern gemütlich zur "Domberghütte" des Dombergvereins. Dort gibt es Kaffee und Kuchen und später Gebratenes vom Rost und natürlich etwas zu trinken.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen - alleine oder mit der ganzen Familie - mit zu wandern oder auch ab ca. 16 Uhr direkt zur Domberghütte zu kommen. Es ist immer schön, ein paar gesellige Stunden im Kreis der Vereinskollegen zu verbringen.

Auf zahlreiche Teilnahme hofft

 

Der Vorstand

Go to top